Volume 33: Highheels und Hochhäuser – Wie authentische Unternehmenskultur gelingt
Moderation Sonja Seubert / 19. Aug. 2024
Moderation Sonja Seubert / 19. Aug. 2024

Stefanie Egbers
Ubisoft Blue Byte GmbH

Larissa Lapschies
Immobilienjunioren

Sonja Rösch
PB3C
Was bedeutet es wirklich, ein „People-Business“ zu sein? Sonja Rösch und Larissa Lapschies haben sich für dieses Thema Stefanie Egbers, HR Director bei Ubisoft Blue Byte GmbH, als Expertin dazugeholt. Mit ihren umfangreichen und diversen Erfahrungswerten beleuchtet sie, wie Unternehmen authentische Werte leben können.
Die Gesprächsrunde analysiert treffend, warum junge Talente für die Zukunft der Immobilienbranche entscheidend sind und welche Maßnahmen notwendig wären, um diese erfolgreich zu integrieren. Egbers spricht über konkrete Ansätze wie die Anpassung von Bonusvereinbarungen, die Bedeutung von klaren Recruiting-Prozessen und die Entwicklung von maßgeschneiderten Personalprogrammen, die wirklich zu den Unternehmenswerten passen.
Erfahren Sie, wie Unternehmen echte Unternehmenskultur schaffen können und warum es mehr braucht als nur schöne Worte.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen