PB3C Immo Podcast,

Podcast #6:
Wer eine Wohnung kaufen will, muss sich sputen – Dr. Josef Girshovich im Gespräch mit Andre Schmöller

10. Apr 2020

Andre Schmöller
CIO Domicil Group

Dr. Josef Girshovich
Managing Partner PB3C

Kommt das Umwandlungsverbot, wird es bald nur noch Eigentum im Neubau geben – doch zu welchen Preisen? Viele Menschen in Deutschland werden sich dann keine Wohnung mehr leisten können, weder als Selbstnutzer noch als Kapitalanleger. Dabei ist der Erwerb einer Immobilie angesichts der niedrigen Zinsen nach wie vor eine sichere und langfristige Investition.

Relevant, aktuell, hochkarätig besetzt. Willkommen beim PB3C Immo Podcast. In jeder Ausgabe analysieren Experten aus Politik, Wissenschaft und Investment, was die Immobilienwirtschaft gerade am meisten interessiert. Aus unterschiedlichen Perspektiven der Wertschöpfungskette. Und mit Einblicken in alle Assetklassen. Was bewegt die Branche? Wohin entwickelt sich der Markt? Wie werden Investitionsentscheidungen begründet, und welche Maßnahmen erwartet die Immobilienwirtschaft von der Politik? Im PB3C Immo Podcast erfahren Sie es direkt von den maßgeblichen Entscheidern der Branche.

Sie können den gesamten Podcast auch hier downloaden.