PB3C News

Volume 9: Highheels und Hochhäuser – der Podcast mit Larissa Lapschies und Sonja Rösch

18. Dez 2022

Larissa Lapschies
Immobilienjunioren

Petra Müller
DLE Land Development GmbH

Sonja Rösch
PB3C

Wumms, Bazooka und Zeitenwende

Pünktlich zur Vorweihnachtswoche widmeten sich unsere Moderatorinnen Larissa und Sonja einem ausführlichen Jahresrückblick und einem Ausblick auf die kommenden zwölf Monate. Und wie immer ist auch dieser Rückblick etwas anders als das, was man sonst so auf die Ohren bekommt. Wir sagen nur: Wumms, Bazooka und Zeitenwende.

Natürlich waren Larissa und Sonja auch dieses Mal nicht nur zu zweit: Mit Petra Müller von der DLE Land Development GmbH gab eine Entscheiderin der Immobilienbranche sowie gleichermaßen eine engagierte FDP-Politikerin einen umfassenden Einblick in die menschlichen und wirtschaftlichen Herausforderungen unseres Landes. Dabei wurde sie immer wieder sehr deutlich. In ihrer Haltung zur Frauenquote, zum Ziel der 400.000 neu errichteten Wohnungen – aber auch in ihrer Liebe zu Berlin.